Kursbuch für den Gefangenentransport

Kursbuch für den GefangenentransportAn dieser Stelle biete ich als Serviceleistung das regelmäßig aktualisierte „Kursbuch für den Gefangenentransport“ an und bitte gleichzeitig um Beachtung meines Aufsatzes: „Realität und Rechtswidrigkeit der gegenwärtigen Transporthaft – ein Überblick“ der im StV Heft 7 / 2008 abgedruckt ist. Auf dieser Internetseite auch unter der Rubrik „Publikationen“. Es wird keine Garantie bezüglich jederzeitiger Fehlerfreiheit übernommen. Hinsichtlich der Vollständigkeit und der Aktualität kann es durch redaktionelle Ereignisse zu Ungenauigkeiten kommen. Es wird aber zeitnah die jeweils aktuelle Nachlieferug eingepflegt.

Das Kursbuch für den Gefangenentransport ist aber auch jederzeit unter folgender Anschrift gegen einen Betrag i.H.v. zur Zeit 15,15 € zzgl. Versendungskosten i.H.v. zur Zeit 2,20 € zu bestellen: JVA Willich I, Postfach 1204, 47860 Willich.

Download:
» Kursbuch Gefangenentransport – Stand 2013-03-01